DIY FELLBOMMEL-QUASTEN-ANHÄNGER

Den süßen Fellbommel zu diesem DIY habe ich vor Jahren von einer Mütze abgetrennt. Seither lag er in meiner Bastelbox, manchmal fiel er mir wieder ein, aber ich wusste nie so richtig, wofür ich ihn verwenden sollte. Als ich heute den Inhalt dieser Bastelbox auf dem Boden verteilte, um mir ein bisschen Inspiration für neue Projekte zu suchen, kam mir die Idee. Ich hatte einen Schlüsselring, graue Quasten und diesen Bommel. Ich machte mich gleich an die Arbeit und in weniger als zehn Minuten war dieser süße Anhänger entstanden:

Folgende Materialien benötigst du zum Nachbasteln:

… und natürlichen einen Fellbommel. Die Einzelteile werde wie folgt angeordnet und zusammengenäht:

Ich habe zwischen den Quasten und dem Bommel einen kleinen Haken eingebaut, damit ich die Quasten nach Belieben auch durch Farbige, oder andere Anhänger austauschen kann!

Das ist mein neues Lieblings-DIY in Action:

Hab viel Spaß an diesem DIY!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s